...war Moderator bei einigen Webradios
und arrangiert derzeit sporadisch Shows.

Wann und wo es die Stimmen von Marco DaManiac und darKeeper wieder auf die Öhrchen gibt erfahren Sie hier oder schreiben Sie ein paar Zeilen um in den Infoverteiler aufgenommen zu werden.
 
Ausschnitte sind im Bereich "Die Stimme" zu finden.
 

"...das Beste ist, die Stimme ist ja gar nicht durch denn Voicechanger gejagt, die ist wirklich so! Der Hammer! Wir begrüßen also *räusper :)* Wir begrüßen also tatsächlich den Teufel persönlich in der Stimme bei Radio Tunestorm..." -- Ungezogene (Radio Tunestorm)
 
"Hamburg - Das Tor zur Welt. Auch da hat Radio-Tunestorm seine Zelte aufgeschlagen und lässt Marco DaManiac vor Ort mit seiner DaManiac-Show berichten.
Dass er an diesem Radiogeburtstag mit seiner Sendung bessere Stimmung verbreiten konnte als ein vollbesetztes Millerntorstadion, war eindeutig seinem Talent und der Feierfreudigkeit der Hörer zuzuschreiben. Wenn uns den Marco eines Tages jemand unter dem Hintern als Synchronsprecher wegkaufen will, dann hab ich da aber auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden." -- Levy (Radio Tunestorm)